Stellenausschreibung – Mitarbeiter*in (m/w/d) – Politische Gremien/Zentraler Service in Teilzeit (19,5 Stunden).

Die Gemeinde Windeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Sachbereich „Politische Gremien/Zentraler Service“ eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d)
in Teilzeit (19,5 Stunden).

 Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Mitarbeit im Bereich Beschaffung und Rechnungswesen für den Bereich Zentrale Dienste
  • Abwicklung und Betreuung des Bereiches Telefonie
  • Mitarbeit bei einfachen Schadensfällen (Haftpflicht-, KFZ- und Gebäudeversicherung)
  • Organisationsaufgaben (z. B. Dienstausweise, Siegel- und Wappenverwaltung, Erstellung von Vollmachten)
  • Vertretung im Bereich Telefonzentrale/Empfang

Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Ausbildung
  • selbstständiges organisiertes Arbeiten
  • hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
  • sichere EDV-Kenntnisse (Standard-Anwendungen, Umgang mit dem PC)
  • Bereitschaft zur Fortbildung und flexible Arbeitszeiten

Die Vergütung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 5. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Teilzeitstelle.

Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir eine Flexibilisierung der Arbeitszeit, gewährleisten als Mitglied der Zusatzversorgungskasse eine zusätzliche Altersversorgung und bieten die Möglichkeit der Abnahme eines Jobtickets für den öffentlichen Personennahverkehr. Außerdem besteht die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und die Teilnahme an einer Entgeltumwandlung zwecks Fahrradleasing.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Fachbereichsleiterin Heidi Kirchner, Telefon: 02292/601-114 oder E-Mail heidi.kirchner@gemeinde-windeck.de gerne zur Verfügung.

Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie, gerne auch per Mail, bis spätestens 08.12.2023 an:

Gemeinde Windeck
-Personalabteilung-
Rathausstr. 12, 51570 Windeck

personalverwaltung@gemeinde-windeck.de

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bereits vorliegende Initiativbewerber*innen, die die Voraussetzungen dieser Stellenausschreibung in Bezug auf Arbeitszeitumfang, Qualifikation und Eingruppierung erfüllen, nehmen automatisch am Auswahlverfahren teil.

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