ZD/Ratsbüro                                                                                                                                                                                             Windeck, den 03.05.2023

Öffentliche Bekanntmachung der Wahlleiterin der Gemeinde Windeck

Der bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 über die Reserveliste in den Rat der Gemeinde Windeck gewählte Vertreter Herr Jakob Esser ist am 31.03.2023 verstorben.

Nach der Reserveliste der Partei Die Linke rückt Frau Andrea Derbitz aus Windeck – Saal für Herrn Jakob Esser nach. Frau Andrea Derbitz hat die Wahl mit Erklärung vom 21.04.2023 angenommen.

Ich stelle hiermit fest, dass Frau Andrea Derbitz, wohnhaft in Windeck – Saal für den Rat der Gemeinde Windeck gewählt ist.

Gegen die Gültigkeit der von mir festgelegten Wahl können jeder Wahlberechtigte des Wahlgebietes, die für das Wahlgebiet zuständige Leitung solcher Parteien und Wählergruppen, die an der Wahl teilgenommen haben, sowie die Aufsichtsbehörde innerhalb eines Monats nach der Bekanntmachung Einspruch erheben.

Der Einspruch ist bei mir schriftlich einzureichen oder mündlich zur Niederschrift zu erklären.

gez.
Alexandra Gauß