Dauerstellenausschreibung: Reinigungskräfte (m/w/d)

Die Gemeinde Windeck sucht

Reinigungskräfte (m/w/d)

für die gemeindlichen Liegenschaften (z. B. Schulen, Turnhallen, Kindertageseinrichtungen, Feuerwehrgerätehäuser, Touristeninformation, Trauerhallen und Verwaltungsgebäude).

Die Reinigungszeiten sind flexibel. Je nach Liegenschaft zwischen 05:00 Uhr – 07:30 Uhr, 09:00 Uhr – 11:00 Uhr oder 15:30 Uhr – 21:00 Uhr.

Es handelt sich hierbei um sozialversicherungspflichtige Teilzeitbeschäftigungen mit durchschnittlichen Wochenarbeitszeiten bis 25 Stunden. Die Arbeitsverhältnisse sind zunächst auf ein Jahr befristet, eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird allerdings angestrebt. Die Bezahlung erfolgt gem. Entgeltordnung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wünschenswert ist eine gewisse Mobilität, um auch eine gegenseitige Vertretung in sämtlichen Liegenschaften im Gemeindegebiet sicherstellen zu können.

Da es sich bei dieser Ausschreibung um eine Dauerveröffentlichung handelt, ist Ihre Initiativbewerbung, unter Angabe des von Ihnen gewünschten Arbeitszeitrahmens, jederzeit willkommen. Bewerbungen richten Sie bitten schriftlich, vorzugsweise per eMail, an

Gemeinde Windeck
-Personalverwaltung-
Rathausstr. 12
51570 Windeck
eMail: personalverwaltung@gemeinde-windeck.de

Für Rückfragen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen Frau Heuser unter der Tel.-Nr. 02292/601-156 zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.