Das Wahlamt der Gemeinde Windeck hat vereinzelt Hinweise erhalten, wonach versendete Briefwahlunterlagen, welche zwischen dem 15.08.2025 und dem 18.08.2025 beantragt wurden, bisher nicht zugestellt wurden.
Alle Wahlberechtigten, welche in dem vorgenannten Zeitraum Briefwahlunterlagen beantragt und noch keine Briefwahlunterlagen erhalten haben, werden gebeten, sich umgehend per Email (wahl@gemeinde-windeck.de) oder telefonisch (Tel.-Nr.: 02292/601-192) mit dem Wahlamt der Gemeinde Windeck in Verbindung zu setzen.
Es besteht auch die Möglichkeit, direkt persönlich zu den allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.- Mi. u. Fr.: 08:30 – 12:30 Uhr, Do.: 08:30 – 12:30 u. 13:30 – 17:00 Uhr) beim Wahlamt der Gemeinde Windeck vorzusprechen und zu wählen.
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung der Briefwahlunterlagen, dass diese spätestens bis Sonntag, den 14.09.2025 16:00 Uhr, wieder beim Wahlamt der Gemeinde Windeck eingehen müssen, damit diese bei der Stimmauszählung berücksichtigt werden können.